physio birsbrugg

Catherine Harr

Ich bin diplomierte Physiotherapeutin mit Erfahrung in Rehabilitation und Sportphysiotherapie. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre in der Praxis der Sportärzte des FC Basels. Die wertvollen Erfahrungen in der Praxis und im Sport haben mich 2009 dazu bewogen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Nach detaillierter Befunderhebung und Zielvereinbarung begleite ich die Patienten durch die Physiotherapie und biete Hilfe zur Selbsthilfe. Da mir Qualität sehr wichtig ist, besuche ich laufend Weiterbildungen und lege Wert auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit.

 

Edlira Elezi

Ich bin diplomierte Physiotherapeutin und seit 2016 ausgebildete Sportphysiotherapeutin ESP. Bei meiner Arbeit liegt der Schwerpunkt nicht nur auf dem Problem, sondern ich sehe den Menschen als Ganzes. Neben der anatomischen Ebene lege ich grossen Wert auf die inneren Organe (viszeral) und einen guten Lebensstil (Bewegung und Ernährung).

Durch meine persönlichen Erfahrungen im Sport (Kampfsport, Klettern und Fitness) und die Betreuung von Ausdauer- und Mannschaftssportlern bin ich immer auf dem aktuellen Stand und bilde mich stetig weiter.